Hochzeit von Julia & Tobias

DJ Eddi wurde uns von einem uns bekannten Musiker (Swen Poth) empfohlen und damit hat er absolut recht behalten.
Schon im Vorgespräch hat sich gezeigt, dass Eddi es versteht auf die Wünsche seines Publikums ein zu gehen aber gleichzeitig seine eigene Linie durch zu ziehen, was dazu führt, dass die Musik stimmig und ohne merkliche Unterbrechungen gespielt hat.
Wo es beim Essen angebracht war Musik dezent im Hintergrund zu spielen hat dies ebenso wunderbar geklappt wie am Abends bei der Party als es darauf an kam die Stimmung der Gäste einzufangen und weiter zu beleben.
Wir sind rund um zufrieden und können DJ Eddi nur weiter empfehlen.

[INSERT_ELEMENTOR id="448"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.