Hochzeit Daniela & Benedikt

Hallo Eddi,

schon ein paar Monate vorher, beim lockeren und dennoch professionellen Kennenlerngespräch bezüglich unserer Vorstellungen, waren wir sofort überzeugt, mit dir den richtigen DJ für unsere Hochzeit zu verpflichten. Als es nun endlich soweit war, hat sich das voll und ganz bestätigt. Durch deine gelungene Musikmischung und dein Eingehen auf vorhandene Musikwünsche hast du es geschafft, unsere Gäste aller Generationen bis in die frühen Morgenstunden auf die Tanzfläche zu locken, so dass sich danach alle bei uns für eine gelungene Party bedankt haben.
Dazu hast du einen großen Beitrag geleistet und wir haben uns gefreut, mit dir zusammen den Abend und die Nacht des schönsten Tags unseres Lebens verbracht zu haben… :) Wir werden dich definitiv weiterempfehlen!

[INSERT_ELEMENTOR id="448"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.