Partyarten

Es gibt viele Gründe mit der Familie, Freunden, Kollegen oder Geschäftspartnern zu feiern. Nicht immer braucht man einen DJ, aber viele Ereignisse können mit professioneller musikalischer Unterstützung zu etwas Besonderem gemacht werden. Gute Musik/Stimmung sorgt für positive Emotionen … und Emotionen für unvergessliche Erinnerungen.

Hier seht Ihr einige Beispiele von Anlässen, bei welchen ich Euch helfen kann Euren Gästen eine richtig gute Zeit zu bereiten. 

Disco- / Club-Party

Habe auch schon häufig in kleinen und großen Clubs aufgelegt

Fastnacht

Stimmung pur - zur närrischen Jahreszeit

Geburtstag

Für jedes Alter die passende Party

Hochzeit

Der schönste Tag im Leben als ganz besonderes Ereignis.
beliebt

Kerb/ Weinfest

Wenn nicht in Rheinhessen, wo dann!?

Standparty

Ich unterstütze Euch gerne dabei Euren Messeauftritt durch eine Party aufzulockern

Mottoparty

Egal welches Motto - ich helfe Euch das Thema musikalisch mit Leben zu füllen (z.B. Halloween, Sommer, Ü30, ...)

Polter-abend

Falls Ihr nicht nur Geschirr krachen lassen wollt

Silvester

Mit bester Laune ins neue Jahr starten

Schulball/ Unifete

Auch die junge Zielgruppe weiß ich zu begeistern

Weihnachts-feier

Schöne weihnachtliche Stimmung zum Essen und anschließend Party auf der Tanzfläche

Sonstige

Firmen-/Vereinsfeier allgemein, Straßenfest oder was Euch sonst noch einfällt ... lasst uns sprechen