Preise

Meine Preise sollen einfach und für Dich nachvollziehbar sein, daher biete ich als Basis lediglich das untenstehende  Komplettpaket an. Dieses kann auf Deinen Wunsch flexibel um „Optionale Leistungen“ ergänzt werden.

Bitte beachte, dass es sich hierbei um Preisindikationen handelt, maßgeblich ist letztendlich das finale, schriftliche Angebot. Entfernungsberechnungen finden immer ab Saulheim (Hausadresse) statt. Gerne nehme ich bundesweite Buchungen an, bitte jedoch die entsprechenden Kosten für Anfahrt und ggf. Übernachtung in Deiner Kalkulation mit zu berücksichtigen.

Komplettpaket 6 Stunden *)

750
  • Professioneller DJ (DJ Eddi) - bis 6 Stunden
  • Licht- und Tonanlage (für bis zu 150 Gäste)
  • Transport & Auf-/Abbau der Technik
  • Hin- und Rückfahrt bis 50 km (einfach)
  • Persönliche bzw. telefonische Vorab-Besprechung

*) kleinste buchbare Option (6 Stunden), kürzere Einsatzzeiten werden nicht von mir angeboten.
**) maximale Einsatzzeit 9 Stunden, d.h. zum 6 Stunden Paket noch 3 Zusatzstunden hinzubuchbar.

Licht-Dekopakete (optional)

Sorge mit diesen zusätzlichen Lichtpaketen für gehobenes, stilvolles Ambiente und ansprechende Lichtstimmungen:

Stativpyramiden

Falls für die Veranstaltung Stative für Lichteffekte/Lautsprecher verwendet werden, können diese durch weiße Textilbespannungen „versteckt“ werden. Zusätzlich werden diese Stoffpyramiden von Innen farblich illuminiert. Diese Beleuchtung wird in die Lichtshow mit eingebunden. Die Stative werden hierdurch in sehr dekorative Leuchtpyramiden verwandelt.

In diesem Video kannst Du dir die Wirkung dieser Variante ansehen: YouTube-Video

Uplights

Hierbei werden verschiedene Scheinwerfer auf dem Boden platziert und strahlen von unten Richtung Decke. Nahe an der Wand platziert, sorgen diese für farbige Lichtkegel und tauchen den näheren Breich in die entsprechende Lichtatmosphäre. Dies kann farblich auf die restliche Raum-/Tischdekoration abgestimmt werden und somit das Raumambiente durch einen zusätzlichen Wow-Effekt bereichern. Auch können dezente Farbwechsel programmiert werden.

Dieses Video zeigt beispielhaft wie das aussehen kann: YouTube-Video