Gästebuch

Hier können Rückmeldungen zur Internet-Seite, zu Veranstaltungen mit mir oder generelle Nachrichten/Grüße platziert werden. Positive Feedbacks aber auch konstruktive Kritik sind gleichermaßen willkommen (sofern die Wortwahl stimmt ;-)).

DANKE an alle, die sich die Zeit nehmen hier etwas einzutragen!

Dankeschön

Lieber Eddi,
Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit musikalisch begleitet hast.
Du hast die Tanzfläche zum Beben gebracht. Für jede Altersklasse hattest du etwas „auf Lager“. Durch dich war die Tanzfläche immer gefüllt! Wir hoffen, dass unsere Tanzeinlage zu „Griechischer Wein“ dich noch lange zum Schmunzeln bringen wird ;)
Wir möchten uns auch nochmal für all deine Tipps und Unterstützung bei der Vorbereitung bedanken! Du bist ein klasse Typ und wir wünschen dir noch unendlich viele Partys und alles Liebe
Liebe Grüße
Melina und Matthias

Matthias
, 01.10.2022
Hochzeit Alexandra & Marc 11.06.2022

Lieber Eddi,

es war uns ein Fest mit dir zu feiern!:) DU hast unsere Tanzfläche gerockt und sowohl unsere Gäste, als auch wir waren begeistert. Professionell und kompetent, hast du uns beraten und uns einen unvergesslichen Tag beschert. Danke für deine Unterstützung.

Viele liebe Grüße von der wunderschönen Bergstraße

Alexandra
, 27.07.2022
Sommerparty zum 50. Geburtstag

Lieber Eddi,

was will ich sagen? Nicht umsonst haben wir Dich ein weiteres Mal „gebucht“. Und auch für dieses Fest warst Du ein solcher Gewinn, dass wir Dir einfach nur dankbar sind. Zuverlässig und kompetent warst Du am Start und hast uns mit Deiner ruhigen und souveränen Art in der Vorbereitungsphase unterstützt. Danke, dass Du Dich direkt auf meine Lieblingsband eingelassen und mit uns konstruktiv eine entsprechende Platzierung überlegt hast. Mit Deinem Gespür für die verschiedenen Musikgenres und für passende Titel-Ketten hast Du es am Partyabend erreicht, dass sich nach kurzer Zeit größere Gruppen auf der Tanzfläche „zuhause“ fühlten und der Tanzfluss bis zum Ende der Party nicht abriss. Zurückhaltend und fokussiert hast Du Dein Konzept mit professioneller Technik abgestimmt und dabei einmal wieder gezeigt, wie gut Du Deinen Job beherrschst: gerade die „smoothen“ Übergänge in Rhythmik, Tempo und Stilrichtung haben sowohl Laien als auch Profis beeindruckt.
So bleibt mir nichts, als Dir ein großes DANKE zu sagen und zu hoffen, dass wir bald wieder eine coole Party mit Dir erleben werden.

Die besten Wünsche und einen „sky full of stars“,
Deine Bettina & Michael

Bettina
, 07.07.2022
Hochzeit Francesca & Kevin 30.04.2022 Hof Herzberg

Lieber Eddi, wir bedanken uns herzlich für deine wunderbare Arbeit als DJ auf unserer Hochzeit. Du hattest genau das Gespür die passende Musik für jüngere als auch ältere Gäste aufzulegen. Die Tanzfläche hat sich schnell befüllt und wir haben alle richtig abgetanzt! Man merkt, dass du viel Erfahrung mitbringst. Wir konnten immer auf dich zukommen und uns Ansagen und Musiktitel wünschen. Danke, dass du unsere Hochzeit so besonders gemacht hast! Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen. Beste Grüße Francesca & Kevin

Francesca und Kevin
, 01.05.2022
Hochzeit Nathalie & Max, 28.08.2021

Lieber Eddi,
nochmals vielen, vielen lieben Dank für Deine musikalische Einlage an unserer Hochzeit! Es war mega schön und Du hast für eine megagute Stimmung gesorgt.
Vielen lieben Dank für alles und alles Gute weiterhin.

Nathalie & Max
, 19.02.2022
sandras Überraschungsparty zum 30.

Lieber Eddi,
vielen vielen Dank, dass du die Party für meine Schwester unvergesslich gemacht hast. Ich bin sehr froh, dass ich durch einen witzigen Zufall auf deiner Seite gelandet bin. Durch deine sympathische Art, wusste ich schon am Telefon: du sollst es sein:-)
Ein fettes Lob für den perfekten Mix der Musikrichtungen, so war für jeden etwas dabei.
Ich werde dich weiterempfehlen!
LG Melanie

melanie
, 11.02.2020
Hochzeit Katharina & Patrick, 22. Juni 2019

Lieber Eddi,

auf diesem Weg wollen wir Dir von Herzen für deine tolle Arbeit danken! Schon nach dem ersten Treffen hattest du uns überzeugt und auch jetzt, wo unsere Hochzeit vorbei ist, sind wir uns immer noch sicher – einen besseren DJ als Dich kann man an dem schönsten Tag im Leben kaum haben! Du hast es geschafft, Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu ziehen und so gute Stimmung verbreitet, dass die Mädels ihre Schuhe ausgezogen haben um weiter zu tanzen :-)

Für unseren Hochzeitstanz hast Du uns einen Mix aus drei Liedern zusammengeschnitten und uns so einen großen Wunsch erfüllt! Es war auch dank Deiner Hilfe ein wundervoller Abend!

Gerne empfehlen wir Dich also mit bestem Gewissen weiter! :-)

Liebe Grüße

Katharina & Patrick

Katharina
, 23.07.2019
Hochzeit Sarah & Oliver 15. Juni 2019

Lieber Eddi,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Dir ganz herzlich bedanken!
Schon beim ersten Kennenlernen war uns schnell klar, dass DU unser DJ an unserer Hochzeit sein wirst!
Durch Deine herzliche & ruhige Art und vor allem mit der perfekten Musikauswahl hast du unseren Tag unvergesslich gemacht.
Auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert, auch dass du auf die Musikwünsche eingegangen bist.

Wenige Worte sind manchmal mehr: DANKE!!!

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Sarah & Oliver

Sarah und Oliver
, 22.06.2019
Hochzeit Toni und Tabea

Lieber Eddi,
Nun haben wir uns gesammelt und den Abend Revue passieren lassen und wollen uns von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du hast unsere Hochzeit musikalisch begleitet – vom Sektempfang bis ganz zum Schluss. Sowohl im Hintergrund, als auch zum Party machen war deine Musik wunderbar eingesetzt. Passend als es um schöne Hintergrundmusik ging und vor allem hast du es mit unseren tanzfaulen Gästen aufgenommen. Am Anfang noch schwer zu begeistern, waren nach kurzer Zeit alle auf der Tanzfläche und haben ihr bestes gegeben. Du hast schnell gemerkt, auf welche Musik unsere Gäste stehen und hast dich nicht beirren lassen. Dank Dir wurde unser Tag zu etwas ganz besonderem! Schön, dass du dabei warst und wir hoffen natürlich dass auch du mit uns und unseren Gästen viel Spaß hattest :-)

Tabea
, 11.06.2019
Geburtstagsparty 31.05.2019

Lieber Eddi,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für deinen musikalischen Beitrag zu meiner Feier am 31.05. bedanken.
Mit deinem „musikalischen Beitrag“ , deinem tollen Equipment, in deiner lockeren, kompetenten Art hast du maßgeblich zu einem für mich und meinen Gästen unvergesslichen Event beigetragen, was mir immer wieder durch meine Gäste bestätigt wurde
Besonders gefreut hat mich auch, dass du in das“ fliegerische Motto“ des Abends mit eingestiegen bist und durch deinen Musikmix die Jahrzehnte von „Burgi Airline“ mit begleitet hast.
Und natürlich hast du bei dem langen „Flug“ die müden Beine der Passagiere wieder in Schwung gebracht.
Nochmals vielen Dank für deinen tollen musikalischen Beitrag zu einer rundum gelungenen Fete.

Burghard
, 04.06.2019