Hochzeit Toni und Tabea

Lieber Eddi,
Nun haben wir uns gesammelt und den Abend Revue passieren lassen und wollen uns von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du hast unsere Hochzeit musikalisch begleitet – vom Sektempfang bis ganz zum Schluss. Sowohl im Hintergrund, als auch zum Party machen war deine Musik wunderbar eingesetzt. Passend als es um schöne Hintergrundmusik ging und vor allem hast du es mit unseren tanzfaulen Gästen aufgenommen. Am Anfang noch schwer zu begeistern, waren nach kurzer Zeit alle auf der Tanzfläche und haben ihr bestes gegeben. Du hast schnell gemerkt, auf welche Musik unsere Gäste stehen und hast dich nicht beirren lassen. Dank Dir wurde unser Tag zu etwas ganz besonderem! Schön, dass du dabei warst und wir hoffen natürlich dass auch du mit uns und unseren Gästen viel Spaß hattest :-)

[INSERT_ELEMENTOR id="448"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.