Geburtstagsparty 31.05.2019

Lieber Eddi,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für deinen musikalischen Beitrag zu meiner Feier am 31.05. bedanken.
Mit deinem „musikalischen Beitrag“ , deinem tollen Equipment, in deiner lockeren, kompetenten Art hast du maßgeblich zu einem für mich und meinen Gästen unvergesslichen Event beigetragen, was mir immer wieder durch meine Gäste bestätigt wurde
Besonders gefreut hat mich auch, dass du in das“ fliegerische Motto“ des Abends mit eingestiegen bist und durch deinen Musikmix die Jahrzehnte von „Burgi Airline“ mit begleitet hast.
Und natürlich hast du bei dem langen „Flug“ die müden Beine der Passagiere wieder in Schwung gebracht.
Nochmals vielen Dank für deinen tollen musikalischen Beitrag zu einer rundum gelungenen Fete.

[INSERT_ELEMENTOR id="448"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.