50ter Geburtstag Anfang Februar

Lieber Eddi,
wir sind noch immer erfüllt von der schönen Feier, zu deren Gelingen Du elementar beigetragen hast. Sowohl unsere Gäste als auch wir als Gastgeber hatten MEGA SPASS beim Tanzen und konnten Dank Deiner professionellen Unterstützung den Abend ganz entspannt genießen. Du machst einen hervorragenden Job, und man spürt Deine immense Erfahrung als DJ: die Titel waren absolut stimmig ausgewählt und aneinandergefügt, die Übergänge sanft und homogen, so dass man als Tänzer einfach nur auf der Tanzfläche bleiben wollte… Unbedingt erwähnen möchten wir noch, dass uns Deine freundliche zurückhaltende Art beeindruckt hat: immer konzentriert und kompetent, aber nie aufdringlich.
Insofern möchten wir Dir ganz herzlichen Dank sagen – und freuen uns schon darauf, hier und da wieder zu Deiner Musik tanzen zu dürfen.
Bettina und Michael

[INSERT_ELEMENTOR id="448"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.