Weihnachtsfeier Panasonic Hamburg 2015

Kategorie:
Firma, Weihnachten
Datum:
4. Dezember 2015

Nachdem Panasonic in Hamburg die letzten beiden Jahre keinen DJ zur Weihnachtsfeier benötigte, wurde ich aber glücklicherweise für 2015 wieder als Musiker gebucht. Damit durfe ich nun bereits zum dritten Mal für die dortige Belegschaft zum Jahresausklang für entsprechende Stimmung sorgen.

Als Eventlocation für den 04.12.2015 hat die Firma die Trabrennbahn Bahrenfeld angemietet. Der Veranstaltungsort ist aufgrund seiner Größe, guten Erreichbarkeit, den Cateringmöglichkeiten, der vorhandenen Partylounge und der nutzbaren Freifläche bestens geeignet für Feiern solcher Art und solchen Umfangs. Sehr positiv von den Gästen aufgenommen wurde der Empfang in Form eines kleinen Weihnachtsmarktes im Außenbereich mit kleinen Snacks, weihnachtlichem Gebäck und Punsch/Glühwein zum Aufwärmen und -lockern.

Das eigentliche Dinner fand im Obergeschoß des Hauptgebäudes statt. Um auch dort adventliches Flair zu versprühen habe ich zum Essen dezent weihnachtliche Evergreens über die Deckenlautsprecher laufen lassen, was tatsächlichen einigen Besuchern sehr positiv aufgefallen ist (… man sollte den angenehmen Effekt von passender Hintergrundmusik nicht unterschätzen!).

Die sogenannte „Sulky“ Lounge bot für sie spätere ausgelassene X-Mas-Party ausreichend Licht- und Tontechnik und ein angenehmes Ambiente -> bequeme Steh-/Sitzmöglichkeiten und kurze Wege zu den Getränken ;-)

Auch dieses Jahr war das Panasonic-Team in bester Partystimmung und somit ein Publikum bei welchem ich wieder sehr gerne aufgelegt habe.

Location:
Trabrennbahn Bahrenfeld
Luruper Chaussee 30
22761
Hamburg
Gallerie
Meinungen

"Nur positive Feedbacks habe ich erhalten und dieses Dankeschön geht an Sie, vielen herzlichen Dank!" - Organisation

"Die Location fand ich gut, das Essen war top und der DJ hat für gute Stimmung gesorgt. Alles in allem ein gelungener Abend." - Gast

"Geiler DJ-Auftritt übrigens, vielen Dank nochmal, Du hast die Leute ja gut gerockt, stark!" - Gast

"Die Musik hat den Abend der Panasonic Weihnachtsfeier erst richtig abgerundet. Super Set beim Dinner und der After Dinner Party. Eine rundum gelungene musikalische Darbietung, die die Gäste bei der Party ordentlich abgehen lassen hat. ALLES RICHTIG GEMACHT!" - Nico O.