Hochzeit Xenia & Jens

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
20. Juni 2015

Xenia und Jens haben sich für ihre Hochzeitsfeier am 20.06.2015 das Bürgerhaus in Budenheim ausgesucht. Die damit verbundene Herausforderung bestand nun darin, den nüchternen großen Saal des Bürgerhauses in eine hübsche Hochzeitslocation für relativ viele Leute zu verwandeln. Und was soll ich sagen … mit gemeinsamer Anstrengung der beiden Brautpaarfamilien ist das bestens gelungen (siehe Fotos). Es ist erstaunlich wie man mit entsprechendem Gespür für Ästhetik und mit Teamwork einen Raum merklich aufwerten kann.

Für die Versorgung der Gäste mit appetitlichen Vor-, Haupt- und Nachspeisen wurde Partyservice Hofmann beauftragt. Im Anschluss an das Abendessen folgten diverse von den Familien und Freunden vorbereitete Einlagen und Überraschungen. In diesem Zusammenhang sehr lobenswert war, das alle Vorträge, Darbietungen und Spiele strukturiert und ohne größere Pause zwischen den einzelnen Programmpunkten vollzogen wurden. Dadurch kam bei der Hochzeitsgesellschaft keine Langeweile auf und aufgrund der bunten Aktivitätenmischung war die Zeit zwischen dem Dinner und der Tanzparty sehr kurzweilig – großes Kompliment dafür! Hier ein unsortierter Auszug der diversen Aktionen welche Schlag auf Schlag folgten:

Darbietung von Klavierstücken auf Konzertflügel
Breakdance-Einlage
Dia-/Videoshows (aufwendig von Bruder der Braut vorbereitet)
zwei Ständchen
rührende Ansprachen der Eltern
Spiele: Herzblatt (Stimmenveränderung mit Helium) & Übereinstimmungsspiel
etc.

Was die eigentliche Dance-Party angeht war die Stimmung bombastisch. Aus DJ-sicht ist eine feierwillige Hochzeitsgesellschaft bei welcher sich russischstämmiges Temperament mit rheinländischem Frohsinn vereint der absolute Jackpot. Bei solch einem Publikum – und ein klein wenig Party-Know-How des DJs ;-) – kann es nur ein spaßiger Abend werden.

Location:
Bürgerhaus Budenheim
An der Waldsporthalle
55257
Budenheim
Gallerie
Meinungen

"Hallo Eddi. Es ist zwar schon etwas her, aber wir wollten dir auf jeden Fall noch schreiben. Wir danken dir von Herzen, dass du einen so wichtigen Teil für die grandiose Feier an unserem Hochzeitstag beigetragen hast! Es passte einfach alles perfekt. Die Musikauswahl war der Hammer, danke dass du auch auf die vielen unterschiedlichen Musikwünsche eingegangen bist. Von der heutigen Partymusik, über die 90er, Oldies, Schlager, bis hin zu Fastnachts/Karnevalsliedern. Es war für jeden etwas dabei. Daher auch die vielen positiven Rückmeldungen von Jung und Alt, alle waren so begeistert!
Einfach ein riesengroßes DANKE!!! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße" - Xenia und Jens