Hochzeit Tina & Michael

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
5. September 2015

Am 05. September 2015 fuhr ich ausnahmsweise mal nicht zum Einkaufen nach Gensingen, sondern um auf der Hochzeitsparty von Tina und Michael für Stimmung zu sorgen.

Die beiden hatten sich als Feierlocation das weitläufig bekannte „Sutter’s Landhaus“ ausgesucht. Kein Wunder, denn die Lokalität bietet neben hochwertigem Essen und bestem Service auch eine charmante Atmosphäre. Der sogenannte Wintergarten ist modern und ansprechend gestaltet, vom öffentlichen Gastronomiebereich separiert und bietet eine schöne große Terrasse auf welcher Gäste Frischluft schnappen oder Kinder sich austoben können. Clever sind auch die Trennwände des Raumes mit welchen sich dieser in 3 Bereiche aufteilen lässt. Somit kann beispielsweise das Essensbuffet dezent hinter einer Wand aufgebaut und bei Öffnung mit einem Wow-Effekt präsentiert werden.
Ebenfalls nett finde ich die Deckenleuchten mit welchen im gesamten Wintergarten individuelle farbliche Akzente gesetzt werden können (z.B. stimmig zur Tischdeko).

Ich habe mein Licht- & Ton-Setup passend zur vorgesehenen Raumaufteilung und dem Flair der Veranstaltung ausgewählt und mit genug zeitigem Vorlauf aufgebaut. Das Landhaus hatte mir hierfür bereits DJ-Tische und Tischblenden vorbereitet – die Blenden verstecken die Technik, das sieht sehr sauber aus!

Auf Wunsch des Brautpaares habe ich bereits zum Abendessen angenehme Musik laufen lassen und konnte auch die eingestreuten Spiele / Darbietungen musikalisch und technisch unterstützen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Tina & Micha, welche auch für mich einen Tischplatz unter den Gästen eindecken ließen – sehr lieb und gastfreundlich!

Im Anschluss an Essen, Programmpunkten, Brautstraußwerfen, etc. nahm die Party ihren spaßigen Verlauf bis in die frühen Morgenstunden um ca. 04:30 Uhr. Laut den Frischvermählten waren sie und die Hochzeitsgäste begeistert von der Feier … ich hoffe die angefügten Bilder sprechen für sich :-).

Location:
Sutter's Landhaus
Rheinhessenblick 2
55599
Gau-Bickelheim
Gallerie
Meinungen

"Wir müssen dir ein ganz großes Lob aussprechen. Du hast unserer Feier ordentlich eingeheizt und wir hatten einen riesigen Spaß. Schade, das der Morgen so schnell kam. ;-)" - Tina und Micha