Hochzeit Tanja & Thomas

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
28. Juni 2014

Die kürzlich renovierte Burgscheune in Stadecken-Elsheim ist eine äußerst begehrte Location für Veranstaltungen jeder Art. So auch für die Hochzeitsfeier von Tanja und Thomas am 28. Juni 2014.

Unterstützt vom Veranstaltungsservice des „Pollers Häusje“ und weiteren fleißigen Helfern, hat das Brautpaar die Burgscheune für den Hochzeitsempfang bereits am Vortag sehr ansprechend vorbereitet. Als DJ habe ich mit sogenannten Uplights – Scheinwerfer, welche eine Wand von unten anstrahlen – die dortige Kulisse noch etwas aufgewertet (Uplights wirken besonders gut bei groben Steinwänden!).

Am Tag der Trauung fanden sich die Gäste gegen 17:00 Uhr zum Sektempfang am großen Vorplatz der Scheune ein. Nach einer kurzen Aklimatisierungszeit hat das Brautpaar standesgemäß das Buffet eröffnet, welches von „Pollers Häusje“ mit schmackhaften Vorspeisen und Beilagen bestückt wurde. Im Außenbereich hat das Team um Anja Poller gegrillt, gekocht und gegart – frische Speisen, abwechslungsreich und lecker.

Auch Naschkatzen kamen nicht zu kurz … neben einer obligatorischen Dessertauswahl nach dem Essen war den ganzen Abend über eine „Candy-Bar“ geöffnet. Diese war mit allerlei Süßigkeiten, Muffins/Cup-Cakes, Cake-Pops und ähnlichem befüllt und eine gern besuchte Anlaufstelle für Jung und Alt. TIPP: Eine Candy-Bar stellt eine moderne und attraktive Alternative zum klassischen Kuchenbuffet dar – hübsch und thematisch passend dekoriert, trägt diese zum sympatischen Gesamteindruck der Veranstaltung bei.

Als weitere niedliche Idee hat sich der außen positionierte Schankwagen fürs Bier herausgestellt … ein motorisiertes Dreirad Piaggio Ape 50 mit Zapfanlage im Aufbau.

Der kulinarische Teil des Empfangs ging zu vorgerückter Stunde in den unterhaltsamen Part über. Im Anschluß an einen lieben Vortrag, ein lustiges Übereinstimmungsspiel und dem Steigenlassen von Hochzeitsballons haben Tanja und Thomas mit ihrem Hochzeitstanz die Tanzfläche frei gegeben. Die bunt gemischte Hochzeitsgesellschaft ließ sich nicht lange bitten und hat tatkräftig zum Gelingen der tollen Fete beigetragen. Wieder ein sehr schönes Fest!

Location:
Burgscheune Stadecken-Elsheim
Burggrabenstraße 9
55271
Stadecken-Elsheim
Gallerie
Meinungen

"Riesenparty mit bester Stimmung! Thank you for the music @ Wedding Tanja & Thomas!" - Jan-Claudius G.

"Hallo Eddy, Wir möchten uns noch einmal sehr für die ausgezeichnete Unterstützung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Die Vorbereitung war sehr professionell und unsere Gäste haben alle die Feier geniessen können, da die Musik immer die richtige Mischung zur richtigen Zeit war und gegen Abend die Stimmung durch einen sehr guten Mix angefeuert wurde. Da Gäste aller Altersklassen anwesend waren, großes Kompliment hierfür . Urteil des Brautpaares für den DJ : sehr empfehlenswert." - Thomas M.