Hochzeit Sonja & Mario

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
3. August 2013

Am 08. August 2013 durfte ich auf der Hochzeitsparty von Sonja und Mario für gute Laune unter den Gästen sorgen. Die Feier fand im Bergischen Land in der Galerie Hammerwerk/Engelskirchen statt. Das Hammerwerk bietet alles was man von einer modernen und attraktiven Event-Location erwartet: ausreichend Platz, besten Service, sehr gutes Catering, diverse Innen- und Außenbereiche, modernste Technik und vorallem ein ansprechendes Ambiente.

Zur weiteren Aufwertung der stimmigen Atmosphäre habe ich den Tanzflächenbereich mit meinem Licht- und Ton-Equipment bespielt.

Ablauf der Feier

Anfangs gab es einen kleinen Sektempfang im Freien zur Begrüßung der Gäste mit anschließener Foto-Session. Danach ging es nach Innen, wo kurze Zeit später ein leckeres Abendessen-Buffet eröffnet wurde. Freunde und Verwandte hatten nach dem Dinner die Zeit genutzt, ihre vorbereiteten Spiele und Showeinlagen zum Besten zu gegeben. Hierbei haben mir besonders gut gefallen:

– Das etwas andere Erinnerungsfoto (mit einigen Gäste aus der Hochzeitsgesellschaft, welche per Zufall verteilte, lustige Kleidungsstücke anziehen durften)
– Diashow mit „besonderen“ Fotos von Braut und Bräutigam (hierfür konnte großer Bildschirm im Hammerwerk genutzt werden)
– Gesangseinlage von Gästen auf umgetexteten Song „So soll es bleiben“ von Ich + Ich

Direkt im Anschluß an den Hochzeitstanz ging es über zur stimmungsgeladenen Party mit vielen glücklichen Leuten bis in die frühen Morgenstunden.

Location:
Hammerwerk
Gelpestraße 2
51766
Engelskirchen
Gallerie
Meinungen

"Lieber Eddi, ganz ganz lieben Dank für die supertolle Bereicherung unserer Hochzeitsfeier. Niemand ausser Dir hat so ein gutes Gespür dafür, wann welche Musik am besten gespielt werden sollte und vor allem wie man so unterschiedliche Musikwünsche unter einen Hut bringen kann. Die stets gefüllte Tanzfläche gibt Dir Recht und hat uns gezeigt, dass wir uns für den besten DJ entschieden haben. Das sehen die Gäste auch so, was sie uns vielfach nach der Feier noch versichert haben. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Du unsere Feier so schön gemacht hast! Herzliche Grüße aus dem Bergischen, Sonja & Mario" - Sonja S.