Hochzeit Sandra & Bernhard

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
29. Mai 2015

Am Freitag den 29.05.2015 gaben sich Sandra und Bernhard in Sulzheim das kirchliche Ja-Wort.

Im Anschluss an die Trauung ging es zum Junghof in Undenheim, welchen die beiden als wunderschöne Festlocation gewählt hatten. Zunächst wurden die Hochzeitsgäste auf der Terrasse des Weinguts bei einem Sektempfang begrüßt und im Anschluß – zu Kaffe und Kuchen – die Hochzeitstorte am selben Ort angeschnitten.
Die Terrasse des Junghof’s führt direkt in dessen herrlichen Park. Leider konnte an diesem Tag aufgrund des wechselhaften Wetters die Grünanlage nur bedingt genutzt werden (für Fotos und Brautstraußwurf), aber sehr hübsch anzusehen war diese allemal. Als DJ fand ich die Möglichkeit den Außenbereich durch die vorhanden Soundanlage mit beschallen zu können äußerst hilfreich – für beispielsweise Hintergrundmusik und thematische Akzente im Freien (Präsentation der Hochzeitstorte, Brautstraßwerfen, etc.).

Im späteren Verlauf des Abends hat sich die Hochzeitsgesellschaft im hiesigen, sehr romantischen Festsaal eingefunden. Dort gab es ausreichend Zeit das vom Junghof zubereitete Buffet zu genießen und sich beim Übereinstimmungsspiel und einer Diashow mit dem Brautpaar zu freuen. Die Trauzeugen hatten mich im Vorfeld gebeten noch einige spezielle Songs für die Fotoschau zusammen zu schneiden, was ich auch sehr gerne getan habe … hat sich vom Spaßfaktor her gelohnt :-)

Selbstverständlich kam auch die eigentliche Party mit entsprechender Stimmung in dieser Freitagnacht nicht zu kurz.

Übrigens hatte das Brautpaar an diesem Abend eine Flitterwoche in der Türkei geschenkt bekommen, deren Reise es gleich am übernächsten Tag antreten durfte – völlig unverhofft und überraschend. Die Freude der beiden darüber war mein persönliches Highlight!

Location:
Weingut Junghof
Staatsrat-Schwamb-Straße 38
55278
Undenheim
Gallerie
Meinungen

"Hallo Eddi, die Hochzeit war ein riesen Erfolg! Ein großes Dankeschön an dich! Die Auswahl der Musik war einfach klasse. Von Anfang bis zum Ende alles super organiesiert. Wir können dich einfach nur weiterempfehlen. Für alle Wünschen offen gewesen und bei der Planung des Abends sehr sehr hilfreich. Nochmal ein großes Danke von uns beiden und natürlich von den Gästen!!!!! IMMER WIEDER GERNE :-)" - Bernhard F.