Hochzeit Sandra & Andreas

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
6. Mai 2016

Freitag, 06. Mai 2016 – die Sonne scheint und Sandra und Andreas haben Ihre Freunde und Familien zum geselligen Hochzeits-Miteinander im Hof Herzberg / Essenheim geladen.

Ich hatte meine DJ-Ausstattung an diesem Tag bereits gegen Mittag aufgebaut um mich dann gegen Abend wieder im romantischen Hof einzufinden. Die Trauungszeremonie im Kreuzgewölbe mit anschließendem Sektempfang war zu diesem Zeitpunkt bereits vollendet und ich durfte bei meinem Eintreffen in zufriedene Gesichter der Gäste blicken. Bevor Private Dining mit dem Servieren der Vorspeisen und Grillen der Hauptspeisen loslegte (… wieder alles sehr lecker!), hat der Fotograf Stephan Vogel die Feiergesellschaft noch ins rechte Licht gerückt und visuelle Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen.

Der weitere Verlauf des Abends wurden mit einigen unterhaltsamen Ansprachen bereichert, bevor dann Sandra und Andreas mit ihrem Hochzeitstanz auf eine Acoustic Version von Ed Sheerans „Photograph“ die Tanzfläche eröffneten. Bemerkenswerterweise kam die ganze Feier ohne jegliche Spiele aus, was der positiven Stimmung aber keineswegs abträglich war. Bei der Party konnte ich einen bunten Mix verschiedenster Stilrichtungen und Epochen spielen und die Leute auf eine abwechslungsreiche „Tanzreise“ mitnehmen. Danke für den schönen Abend!

Location:
Hof Herzberg
Hauptstraße 44
55270
Essenheim
Gallerie
Meinungen
Leider kein Eintrag vorhanden.