Hochzeit Mirj & Mark

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
8. Juni 2013

DJ Hochzeit Plößberg

Klasse Hochzeit im nordöstlichsten Teil Bayerns (nahe tschechischer Grenze). Die Location liegt wirklich sehr abgeschieden, aber das mittelalterliche Ambiente der Burg Wildenau entschädigt für jede Anreise. Auch kann man in der romantischen Abgeschiedenheit bestens feiern, weil nur sehr wenige Anwohner gestört werden können.

Was zusätzlich für die Burg spricht sind verschiedenste Räume, welche man für die Hochzeitsfeier anmieten kann (z.B. Rittersaal, Gewölbesaal, Burgverlies, kleine Kapelle für Trauung, …). Das Brautpaar hat den Rittersaal als Festsaal genutzt und dessen Tische gemeinsam mit Freunden sehr festlich gedeckt. Hierbei wurden Moderne, Romantik und Mittelalter gekonnt miteinander kombiniert – der Florist hat das ganze noch stimmig mit Rosen abgerundet (siehe auch Bilder).

Mein DJ-Beitrag zur Deko waren unter anderem die umhüllten und von innen beleuchteten Stative der Licht- und Tonanlage an der Tanzfläche (Stativ-Dekopaket).

Erwähnenswert ist auch, das die frischgebackenen Eheleute den Kindern vor Ort und damit den dazugehörigen Eltern für den Nachmittag eine professionelle Kinderbetreuerin zur Animation der „Zwerge“ gegönnt haben.

Aber das Außergewöhnlichste an dieser Hochzeit für mich war das Engagement der Freunde und Verwandten des Hochzeitspaares. Der „Eigenanteil“ des Brautpaares und der Helfer an den Vorbereitungen und den Aufräumarbeiten nach der Party vor Ort waren enorm … und trotz allem haben die Gäste noch zusätzlich zur positiven Gestaltung des Nachmittags/Abends beigetragen und gefeiert ohne Ende.

Location:
Burg Wildenau
Am Schloßberg
95703
Plößberg
Gallerie
Meinungen

"Eddi, du bist hammer! Top Equipment, selbst die ausgefallensten Musikwünsche im Gepäck und bedient wirklich alle Generationen! Danke für deinen langen Atem auf der Burg ;) Schee wars!" - Florian M.

"Da stimme ich dem Flo voll und ganz zu. Du warst echt spitze und hast für mega Stimmung gesorgt. Coole Musik. Doch war exorbitnat und: Leider geil;-)" - Aron H.

"Grosses Lob!
Hey Eddi, hier auch nochmal ein bisschen verdiente gratis-Werbung für dich! ;) Als pausierender DJ-Kollege/Festivalveranstalter weiss ich wieviel Stress es ist soviel Technik immer von A nach B (teils über Z) zu bringen, und nach durchfeierter Nacht wieder abzubauen! Das alles merkt man dir nicht an, immer ein lockerer Spruch und vor allem: Engagiert bei der Sache und absolut "Kunden"freundlich im Einsatz! Alle Klassiker an Bord und gleichzeitig die aktuellsten Hits, selten erlebt, dass 90% der (exotischen) Musikwünsche wirklich ad hoc erfüllt wurden! Also besten Dank für die ausdauernde Beschallung auf der Burg bis kurz vorm Morgengrauen und hofftl. bis demnächst!" - Peanut M.

"Vielen Dank an DJ Eddi, der die gute Stimmung immer weiter angeheizt hat. Wer ihn bucht macht alles richtig! Wir und unsere Gäste hatten viel Spaß und immer wieder bekomme ich gutes Feedback von unseren Gästen bzgl. der stimmungsvollen und abwechslungsreichen Musik. Sogar die Anlage mit der genial gemachten Beleuchtung fand Anklang!" - Mirj W.

„Lieber Eddi, vielen Dank für deine Kreativität, Spontanität und Ausdauer! Die Hochzeit hat mit dir viel Spaß gemacht. Auch Beiträge von Freunden sind super untergebracht worden! Ich kriege immer noch zu hören wie toll die Musik auf unserer Hochzeit doch war! So anders, so modern und immer nur gute Lieder! Good job!“ - Mirj W.

Play Video