Hochzeit Miriam & Dominic

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
24. Mai 2015

Die Hochzeitsfeier von Miriam und Dominic fand am Pfingstsonntag 2015 im Hof Herzberg statt.

Das etwas unscheinbar in Essenheim gelegene Gehöft, ist ein echter Geheimtipp für stilvolle Veranstaltungen jeder Art. Beim Durchschreiten des massiven Holztores eröffnet sich einem ein romantischer Blick auf den begrünten Innenhof mit viel Platz zum Sitzen und Chillen.
Darüber hinaus stehen auf dem Areal zwei Gebäude für Feierlichkeiten zur Verfügung – die große umgebaute Scheune und das kleinere Kreuzgewölbe. Das Brautpaar hat letzteres für die freie Trauung und später für  das von „Poller’s Häusje“ aufgebaute Buffet genutzt. Das eigentliche Hochzeitsdinner nebst Party bekam in der ehemaligen Scheune seinen angenehmen Rahmen.

Das eh schon sehr liebevoll gestaltete Ambiente des Hofes Herzberg wurde durch die individuelle Dekoration der beiden Gastgeber nochmals sehr hübsch aufgewertet. Auch eine von Miriam persönlich zusammengestellte Candy-Bar verführte die Gäste immer wieder zum Naschen.

Die Party am Abend wurde durch einen „speziellen Hochzeitstanz“ eingeläutet, zu welchem ich auf Wunsch von Dominic & Miriam (wahrscheinlich eher Miriam ;-)) den Titel-Zusammenschnitt vorbereiten durfte.

Mir persönlich hat es auf der Feier am 24.05.2015 sehr gut gefallen … und ich hoffe den übrigen Anwesenden auch! :-)

Location:
Hof Herzberg
Hauptstraße 44
55270
Essenheim
Gallerie
Meinungen
Leider kein Eintrag vorhanden.