Hochzeit Melanie & Jörg

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
1. Juni 2013

DJ Hochzeit Hahnheim

Wunderschöne Hochzeit mit freiem Prediger fand am 01.06.2013 in der „Rheinhessen-Stuben“/Hahnheim statt. Die emotionale Trauungszeremonie wurde durch eine Sängerin und einen Keyboarder/Pianisten sehr ergreifend begleitet. Da ich das Duo sehr beeindruckend fand, anbei für alle Interessierten der Link zu deren Homepage: www.wedding-sounds.de.

Die Dekoration auf den Hochzeitstischen – siehe Bilder – hat die Braut übrigens mit einer Freundin zusammen erstellt und platziert -> ist sehr schön geworden!

TIPP: Was ebenfalls sehr gut bei den Gästen ankam, war das zusätzliche Anheuern eines Barmixer-Teams, welches für eine leckere Auswahl an verschiedenen Cocktails gesorgt hat. (Nachtrag zur Info: CRAZY COCKTAIL by Tiziano Mori, IHK geprüfter Barmeister mit vielen Auszeichnungen -> www.crazy-cocktail.de)

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Melanie und Jörg für die Einbindung und gastfreundliche Versorgung, auch des DJs!

P.S.: Jörg hat mich gebeten hier auch einen Link auf seine Firma zu setzten. Wenn ich helfen kann mach‘ ich das auch gerne -> www.may-heizung.de

… und er hilft Ihnen sicherlich auch gerne und kompetent bei Sanitär- und Heizungsinstallationen!

Location:
Rheinhessen-Stuben
Bahnhofstraße 3
55278
Hahnheim
Gallerie
Meinungen

"Wir möchten uns bei Dir bedanken für den gelungenen Tag! Es hat alles Super gepasst und du hast unsere Hochzeitsfeier sehr bereichert. Weiter viel Erfolg!" - Jörg W.

"Sehr coole Musik, sehr geile Ausrüstung und vor allem sehr korrekter und cooler typ! Super Abend! Hat Spaß gemacht. Lg Marcel R. (Der Trauzeuge) ;))" - Marcel R.

"Danke an den Super Super DJ war ein schöner Tag :-)" - Melanie W.

"Wir möchten uns den Lob anschließen, die Musik war immer der Situation angebast. Was den Ganzen Tag zu einer Rundum gelungen Hochzeit verziert hat. Möchte an dieser Stelle auch die Kuchen Loben die alle selbst gemacht waren. Liebe Grüße Maik A. Und Fam." - Maik A.