Hochzeit Julia & Simon

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
20. August 2016

Am 20. August 2016 hat es für den Hochsommer ganz untypisch tagsüber größtenteils durchgeregnet. Dies sollte sich aber – wie sich bereits beim Abendessen herausstellte – in keinster Weise auf die ausgelassene Partystimmung auf Julias und Simons Hochzeitsparty auswirken.

Die Feiergesellschaft hat sich am frühen Abend zunächst in einem von zwei im Margaretenhof zur Verfügung stehenden Gasträumen für das Abendessen eingefunden. Der zweite Raum hingegen wurde für die späteren Stunden in eine Art Feier-Lounge verwandelt. Den Partyraum hatte ich hierfür mit Licht- und Tontechnik bestückt und die Wände mit modernen, pinkfarbenen Uplights zusätzlich aufgewertet. Dies sorgte nach dem Abendessen beim „Umzug“  der Hochzeitsgesellschaft vom einen in den anderen Raum für den gewissen Wow-Effekt und setzte das klare Zeichen „hier wird die Party stattfinden!“.
Musikalisch konnte ich auf der Feier ein wirklich buntes Feuerwerk an verschiedensten Musikrichtungen und -epochen abfeuern. Neben Evergreens und gängigen Chart-Hits hatten wir sogar ein ganz klein wenig heimatliches Flair (Volksmusik – im Vorfeld mit Julia & Simon abgesprochen) einstreuen können, da einige Verwandte/Freunde des Brautpaares aus dem Allgäu angereist waren.

Neben den Gästen war es auch mir eine große Freude wieder Teil einer unvergesslichen Hochzeitsparty gewesen sein zu dürfen :-)

Location:
Margaretenhof
Am Sportfeld 23 - 25
55270
Schwabenheim an der Selz
Gallerie
Meinungen
Leider kein Eintrag vorhanden.