Hochzeit Irina & Christof

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
19. März 2016

Der Hochzeitssaisonstart 2016 wurde für mich durch die Hochzeitsglocken von Irinas und Christofs Trauung am 19.03.2016 eingeläutet. Die Frischvermählten kamen übrigens über zwei Empfehlungen auf mich, was mich natürlich immer besonders freut ;-).

Als Location für den Empfang der Gäste und die eigentliche Party haben sich die beiden die mir schon bekannte Burgscheune in Stadecken-Elsheim ausgesucht. Durch viel Eigenleistung des Brautpaares und mit Unterstützung von Freunden und Verwandten wurde die Scheune entsprechend dekorativ aufgewertet.

Für die Bestückung des leckeren mediterranen Buffets zeichnete diesmal der im Ort ansässige Italiener „Raffaele“ verantwortlich.

Mein Job bestand selbstverständlich wiederum darin, mich um das Ambiente auf der Tanzfläche, die entsprechende Beschallung und – ganz wichtig – gute Stimmung zu kümmern. Musikalisch haben wir einen breiten Mix aus aktuellen Hits und ausgesuchten Knallern der 80er, 90er und 2000er Jahre abgefackelt (Wünsche soweit passend wieder inbegriffen)

Die Party selbst nahm ohne weitere Unterbrechungen ihren positiven Lauf, da der Tortenanschnitt und die Spieleinlage vor den Tanzpart gelegt wurden – das kann ich jedem Organisator einer Feier nur wärmstens empfehlen … gut gemacht!  Sehr positiv fand ich auch das im Verlauf des Abends noch weitere Freunde des Paares zur Feier hinzugestoßen sind um die Stimmung und Tanzfläche zusätzlich zu bereichern.

Sehr schöne Hochzeit und die nächste Party in der Burgscheune ist auch schon in Sicht …

Location:
Burgscheune Stadecken-Elsheim
Burggrabenstraße 9
55271
Stadecken-Elsheim
Gallerie
Meinungen
Leider kein Eintrag vorhanden.