Hochzeit Franziska & Sebastian

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
1. Juli 2017

DJ Hochzeit Bingen

Ich hatte bis zur Hochzeit von Franziska & Sebastian am 01.07.2017 das Hildegard Forum der Kreuzschwestern noch gar nicht als attraktive Hochzeitslocation auf dem Schirm. Als christliche Institution allemal, aber eben noch nicht als Ort an dem man stilvoll und modern feiern kann. Das hat sich an dem besagten Samstag geändert. Der lichtdurchflutete große Raum hat Charme und der Außenbereich mit Wiese und Obstbäumen lädt zum entspannten Verweilen ein. Es gibt genug Platzangebot im Inneren, welches durch flexible Trennwände nach Bedarf genutzt werden kann.

Diese Flexibilität hat ermöglicht einen sonst separierten Tagungsraum übergangslos als Tanzbereich nutzen zu können. Ich habe dieses Areal auf Wunsch von „Franzi“ & „Sebo“ mit Uplights ausgeleuchtet und in die Lightshow mit eingebunden – den Gastgebern und Gästen hat es offensichtlich sehr gut gefallen.

Aber nicht nur mit räumlichen Aspekten konnte das Hildegard Forum punkten, auch Catering und Service stimmen! Davon durfte ich mich persönlich überzeugen, da das nette Brautpaar was Essen und Trinken angeht ebenfalls an den DJ gedacht hatte :-) … DANKE!

Wohl gestärkt durfte ich mich somit der partywilligen Hochzeitsgesellschaft zuwenden um bis in die frühen Morgenstunden für beste Tanzstimmung sorgen (die Leute hatten so Lust auf Feiern das wir meinen Einsatz in dieser Nacht spontan und wiederholt verlängert haben).

Location:
Hildegard Forum der Kreuzschwestern
Rochusberg 1
55411
Bingen am Rhein
Gallerie
Meinungen

"Lieber Eddi, vielen Dank, dass du deinen Teil zu unserer wahnsinns Party beigetragen hast. Es ist dir gelungen, Jung und Alt auf der Tanzfläche zu vereinen. Die Party war dank dir ein voller Erfolg! Du bist auf jegliche Musikwünsche eingegangen und hast unsere Location durch die vielen Lichter mehr als aufgewertet. Auch als wir um eine Verlängerung baten, hast du ohne Weiteres einfach weiter gemacht, sodass unsere Party bis zum Morgen mit viel Spaß und Stimmung weitergehen konnte. Vielen Dank dafür! Wir würden dich definitiv wieder engagieren! Liebe Grüße Franziska und Sebastian"