Hochzeit Eva & Manuel

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
27. Mai 2017

Eva und Manuel hatten bereits 2016 geheiratet, aber die eigentliche Feier ins nächste Jahr verlegt. Am 27. Mai 2017 war es dann soweit – im Kreise der engsten Verwandten und Freunde wurde die Hochzeit angemessen im Weingut Flick in Flörsheim-Wicker zelebriert.

Zunächst wurden die Gäste mit einem Sektempfang im Hof des Weinguts Willkommen geheißen. Anschließend nahm die Hochzeitsgesellschaft im mit Erinnerungen an die standesamtliche Trauung dekorierten Festsaal platz, wo auch das stilvoll von Flick-Event zubereitete Abendessen eingenommen wurde. Auch an mich wurde hierbei gedacht, daher nochmals ein großes Dankeschön an Eva und Manuel!

Die eigentliche Party fand im Foyer des Saals statt – dieses bot genug Platz zum Tanzen und eine besondere Atmosphäre durch das Zusammenspiel von Lichteffekten und rustikalen Gewölbebogen. Die Leute hatten große Lust auf Feiern und haben ein breites Spektrum an verschiedensten Wunschtiteln bei mir platziert, welches ich sehr gerne in mein Set des Abends eingebaut habe. Es sollte sich lohnen, denn die Party hinterließ soweit ich das beurteilen konnte einen bleibenden positiven Eindruck.
 

Location:
Weingut Flick
Straßenmühle
65439
Flörsheim am Main
Gallerie
Meinungen
Leider kein Eintrag vorhanden.