Hochzeit Eltville

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
23. Mai 2015

Meine persönliche Eröffnung der Hochzeitssaison 2015 durfte ich gleich in besonders romantischer Kulisse bestreiten. Das Hochzeitspaar hat sich neben mir als DJ für die Kurfürstliche Burg in Eltville am Rhein als außergewöhnliche Partylocation entschieden. Das historische Gebäude mit seinen schönen Gartenanlagen und der direkten Lage am Rhein bietet eine sehr ansprechende Atmosphäre um besondere Anlässe zu feiern.

Die Hochzeitsgesellschaft hat sich nach der Trauung zunächst im Rosengarten zum Sekt- und Kuchen-Empfang eingefunden. Zu späterer Stunde haben die Gäste dann den Kurfürstensaal der Burg bezogen. Diesen habe ich auf Wunsch des Brautpaares mit einigen stimmungsvollen (aber unaufdringlichen) Lichteffekten zusätzlich aufgewertet. In Kombination mit der liebevollen Tischdekoration ist es uns gelungen eine romantisch/moderne Stimmung inmitten mittelalterlicher Gemäuer zu zaubern.

Für das leibliche Wohl zeichnete das Team um Enrico Dufner aus Wiesbaden verantwortlich („Private Dining“). Vorspeisen in Form von Kräuterravioli und Salaten wurden am Tisch serviert, Hauptgänge und Desserts in Buffetform in Kombination mit Live-Cooking dargereicht. Alles eine echte optische und kulinarische Freude!

Location:
Kurfürstliche Burg Eltville
Burgstraße 1
65343
Eltville am Rhein
Gallerie
Meinungen

"Hi Eddi, wir sind aufgrund einer Empfehlung von guten Bekannten auf dich aufmerksam geworden. Wir hatten viel gutes gehört u. dementsprechend hohe Anforderungen an dich u. deine musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. ... und was sollen wir sagen: Du hast unsere Anforderungen mehr als erfüllt. Sei es die Musik an sich, die Beleuchtung, die Organisation o. das Timing. Vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast das unsere Hochzeit wirklich zu unserem schönsten Tag im Leben geworden ist!" - Bräutigam