Hochzeit Christina & Uwe

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
25. Juli 2015

Der 25. Juli 2015 – Christinas und Uwes großer Tag – war aus meteorologischer Sicht ziemlich turbulent (= windig). Daher musste kurzerhand die im doppelten Sinne „freie“ Trauung von der ursprünglich geplanten Aussenterrasse ins Innere des Margaretenhofs verlegt werden. Die Feier-Location war aber räumlich und organisatorisch flexibel genug um problemlos auf solch kurzfristige Planänderungen reagieren zu können.

Ich selbst habe die Trauung nicht persönlich miterlebt, da mein Einsatz erst zum Abend hin geplant war. Somit habe ich meine Licht- und Tontechnik bereits vormittags aufgebaut und in Abstimmung mit dem Brautpaar die Wände des Festraums mit zur Tischdekoration passenden Uplights ausgeleuchtet.

Das Abendessen wurde in Buffetform vom Margaretenhof arrangiert und scheint – den zufriedenen Gesichtsausdrücken der Gäste bei meinem erneuten Eintreffen nach zu urteilen – sehr geschmeckt zu haben. Somit war die Hochzeitsgesellschaft bestens versorgt um sich einer ausgelassenen Partynacht hinzugeben … und das tat sie auch.

Aus DJ-Sicht waren diese Ereignisse während der Feier besonders erwähnenswert:

ich habe die wohl jüngsten, weiblichen Michael Jackson Fans kennengelernt (kleinere Mädchen, welche sich Titel vom „King of Pop“ gewünscht haben)
Uwes Mobilisierung aller Gäste sich auf „Lambada“ in eine Polonaise einzureihen
Bandbreite an gewünschten Musiktiteln ;-)

 

Location:
Margaretenhof
Am Sportfeld 23 - 25
55270
Schwabenheim an der Selz
Gallerie
Meinungen

"Hallo Eddi, die Hochzeit von Christina und Uwe war auch musikalisch ein voller Erfolg. Selbst die Gäste, die nicht tanzten, wippten mit den Köpfen oder Füßen und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die jüngsten Gäste tanzten auf Thriller von Michel Jackson und die die älteste (Bräutigam´s Mutter) tanzte zur Discomusik. Ach ja, und einige von uns gingen mit schwarzen Füßen nach Hause, denn wir mußten unsere Schuhe ausziehen um jeden Tanz mitmachen zu können.......Danke" - Carmen W.

"Hallo lieber Eddi Christina und ich sind immer noch ganz beschwingt von unserer Hochzeit. Unsere Gäste haben ausgelassen getanzt und gefeiert was nicht zuletzt an Deiner Musik Auswahl und der Möglichkeit Titel zu wünschen lag. Deine Musikanlage und die Lightshow haben dem Abend bis in die frühen Morgenstunden den passenden Kick gegeben. Eddi - diese Party war heißer als heiß. Liebe Grüße aus Bingen ..." - Uwe W.