Hochzeit Anna & Alex

Kategorie:
Hochzeit
Datum:
6. Juli 2013

DJ Hochzeit Mainz

Die gelungene Hochzeitsparty von Anna & Alex war so, wie man sich eine russisch/deutsche Feier vorstellt. Reichlich leckeres Essen am Buffet, mehr als genug zu Trinken, riesige Auswahl an selbstgemachten Kuchen (inkl. toller Hochzeitstorte in drei Geschmacksrichtungen), große Hochzeitsgesellschaft und sehr gute Stimmung. Auch Wodka durfte natürlich nicht fehlen und hat für zusätzliche „Auflockerung“ der Gäste gesorgt.

Als Partylocation hat sich das Brautpaar für die „Feierscheier“ entschieden, welche in Eigenleistung festlich dekoriert und vorbereitet wurde.

Besonders gut an dem gewählten Veranstaltungsort haben mir gefallen
– die Größe des zur Verfügung stehenden Saalflächen (flexibel nutzbar, oder eben nicht)
– der riesige Garten mit Terrasse als zusätzliche Fläche für Aktivitäten im Freien und Spielmöglichkeit für Kinder
– die integrierte Medientechnik inkl. Projektor -> dieser wurde zum Beispiel für eine unterhaltsame Diashow mit Kinder-, Jugend- und Erinnerungsfotos des Brautpaares genutzt.

Um das Ambiente der „Feierscheier“ noch festlicher zu gestalten, wurden die Wände im Tanzbereich durch sogenannte „Uplights“ von mir ausgeleuchtet (Lichteffekte, welche die Wände/Decken von unten anstrahlen).

Location:
Feierscheier am Turm
Konrad-Adenauer-Straße 13
55129
Mainz
Gallerie
Meinungen

"Hi Eddi, vielen Dank nochmal, dass du unsere Hochzeitsfeier zu einer so geilen Party gemacht hast! Unsere Gäste (und wir natürlich auch) waren total begeistert: - von den mitgebrachten Lichteffekten und der ganzen Technik - von der aufgelegten Musik - von deiner Flexibilität und deiner unkomplizierten Art und von deinem Durchhaltevermögen bis zum Morgengrauen :-) Du bist echt ein cooler Typ und wir können dich nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Du weißt einfach, wie man die Gäste bei Laune hält. Vielen Dank und schöne Grüße Anna & Alex" - Alexander K.

Play Video