Geburtstag Biggi & Marcus

Kategorie:
Geburtstag
Datum:
27. Juni 2015

Welch glückliche Konstellation – am 27. Juni 2015 wurde Birgit 50 Jahre jung und zum Tageswechsel hat ihr Sohn Marcus seine Volljährigkeit erreicht. Somit gab es doppelten Grund gebührend zu feiern.
Das Mutter/Sohn-Gespann hat sich für mich als DJ und – als echte Fußballfans – für den „Hasekaste“ (die FSV Mainz 05 Fankneipe direkt an der „coface Arena“) als Feierlocation entschieden.

Die hiesigen Gastronomen hatten sich neben der stetigen Versorgung der Feiergesellschaft mit Getränken auch um das leckere Speisen-Buffet gekümmert. Somit kam die Räumlichkeit, das Catering und der Service aus der professionellen Hand des „Hasekaste“-Teams.

Dem Anlass entsprechend hat Biggi’s Mann eine Diashow mit Erinnerungen an vergangene Tage vorbereitet und den Abend über laufen lassen. Darüber hinaus wurden – bevor die eigentliche Tanzparty los ging – noch lustige Erinnerungsfotos mit den Geburtstagsgästen gemacht und einige liebevolle Ständchen für die Jubilare zum besten gegeben.

Aufgrund der zwei unterschiedlichen Generationen von Geburtstagskindern war das Publikum bunt gemischt und sowohl Gäste aus Mainz als auch Wiesbaden waren vertreten. Somit hat sich der Abend musikalisch sehr abwechslungsreich entwickelt. Wir haben uns tatsächlich auf eine offensichtlich sehr kurzweilige Reise durch verschiedene Stile und Epochen begeben. Den Reaktionen auf der Tanzfläche und den Rückmeldungen der Gastgeber nach zu urteilen hat es den Gästen mindestens genauso viel Spaß gemacht wie mir. Danke an alle Anwesenden für die erinnerungswürdige Feier!

Location:
Hasekaste
Eugen-Salomon-Straße 1
55128
Mainz
Gallerie
Meinungen

"Lieber Eddi, vielen Dank für die musikalische Gestaltung zu meinem 50.sten und Marcus 18. Geburtstag. Die Tanzfläche war immer voll - was will man mehr! Auch Musikwünsche hast du erfüllt. Den Gästen hat es sehr gut gefallen. Es war eine tolle Party zu der du mit deinem Einsatz beigetragen hast. Ich kann dich auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Ich habe Eddi im Internet gefunden und ihn aufgrund seiner umfangreichen Homepage gebucht - wie sich herausstellte ein Glücksgriff! Außerdem bist du supernett und sehr sympathisch. Hat uns Spaß gemacht Liebe Grüße von Biggi und Marcus" - Biggi H.