50. Geburtstag Karl-Heinz

Kategorie:
Geburtstag
Datum:
5. April 2014

Anlässlich eines 50. Geburtstags durfte ich am 05.04.2014 für ausgelassene Partystimmung sorgen … und es hat richtig Spaß gemacht mit den durchweg feierwilligen Gästen die „Kuh fliegen zu lassen“.

In den runden Jahrestag von Karl-Heinz wurde im Rheingrafenhof / Saulheim quasi hineingefeiert. Der dem Weingut Schramm zugehörige Veranstaltungsort ist ideal geeignet für Feiern jeder Art, da die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten flexibel genutzt und keine unmittelbaren Anwohner durch Lärm gestört werden können.

Das Motto der Party war passend zum vom Geburtstagskind betriebenen KFZ-Lackiergewerbe „handwerklich rustikal“. Dieses Thema wurde liebevoll von allen Beteiligten in punkto Kleidung (z.B. „Blaumänner“/Overalls), Dekoration (z.B. lackierte PKW-Teile und ausgetrocknete Lackdosen) bis hin zum Essen umgesetzt. Mit dem Catering wurde das „Pollers Häusje“ aus Mainz beauftragt und hat wunschgemäß eine bodenständige Auswahl an leckeren kalten und warmen Speisen zusammengestellt und sehr ansehnlich präsentiert. Bei den Gästen kam vor allem die frisch zubereitete Original-Currywurst mit Pommes super an – die einfachsten Dinge sind meist doch die Besten!

Die aus Verwandschaft, Freunden und Kollegen bestehende Feiergesellschaft war alterstechnisch bunt gemischt, aber durchwegs sehr gut drauf und voll dabei. Das sah man zum einen beim Tanzen aber auch bei den ganzen Späßen welche sich die Gäste für den Jubilar haben einfallen lassen. Somit durfte Karl-Heinz mit einem(!) fast originalen Andrea Berg tanzen, Geld sieben, dem Alter „angemessene“ Geschenke entgegennehmen, sich mit Anti-Falten Creme einsalben lassen und vieles mehr. Trotz alledem war aber auch er blendent gelaunt und für jeden Unsinn zu haben -> das hält jung :-)

Für mich bleibt als Fazit zu diesem Geburtstag einfach nur zu sagen: tolle Leute … tolle Party!

Location:
Weingut Schramm - Rheingrafenhof
Rheingrafenhof 1
55291
Saulheim
Gallerie
Meinungen

"Hallo DJ Eddi, die Feier am Samstag war ein großer Erfolg und hat sehr viel Spaß gemacht. Ihre Musik kam bei allen Gästen suuuuuuper an. Vielen Dank von Meinem Mann und mir. Sie kann man und werden wir weiter empfehlen." - Manuela M.