50. Geburtstag Bärbel

Kategorie:
Geburtstag
Datum:
3. März 2018

Schön wenn sich Gäste positiv an einen erinnern und dadurch neue gute Parties entstehen! So geschehen anlässlich Bärbels 50. Geburtstags auf welchem ich durch eine Empfehlung wieder einmal im „Hasekaste“ auflegen durfte.

Auch dieses mal hat die Fan-Kneipe des 1. FSV Mainz 05 mit seinem appetitlichen Balkan-Buffet für leckeres Essen gesorgt und damit eine gute Basis für die nachfolgende Feier gelegt (Danke das ich mitessen durfte!). Nachdem alle gesättigt waren folgte ein kurzweiliger Vortrag zu Ehren der Jubilarin, welcher vom Ehemann und den beiden Kindern liebevoll ausgearbeitet und lustig dargeboten wurde. Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, war die Tanzeinlage der „Mädels“ von Bärbel – zunächst solo und anschließend unter Einbeziehung der Gäste, was sofort für eine gefüllte Tanzfläche und einen flotten Partystart gesorgt hat … top! Aber auch die generelle Lust der Leute zu tanzen und zu feiern hat dem ausgelassenen Abend den nötigen Kick gegeben.

Sehr schöner Geburtstag an den sich hoffentlich alle lange und gerne zurückerinnern werden … und evtl. auch wieder an den DJ ;-)

Location:
Hasekaste
Eugen-Salomon-Straße 1
55128
Mainz
Gallerie
Meinungen

„Lieber Eddi, vielen lieben Dank für Deinen Einsatz an meiner Geburtstagsparty. Mit Deinem professionellen Equipment und dem gut durchmischten Musikmix hattest Du einen ganz wesentlichen Anteil am Gelingen der Feier. Und sie ist wirklich sehr gut gelungen. Alles war so wie ich es mir gewünscht hatte. Super Musik, super Lichteffekte, viele Tänzer, gute Stimmung...was will man mehr! Ich werde dich wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal Liebe Grüße Bärbel“ - Bärbel Z.