40. Geburtstag Michael

Kategorie:
Geburtstag
Datum:
18. Mai 2013

DJ Geburtstag Pulheim

Michael’s Geburtstagsfeier fand im Restaurant Auerhahn in Pulheim-Sinnersdorf statt. Außen sorgte eine Sonnenterasse und innen alte Weinfässer nebst offenem Kamin für eine urig, gemütliche Atmosphäre. Die Event-Location bot mehr als genug Platz für ca. 50 Gäste und eine ausreichend dimensionierte Tanzfläche. Licht- und Tontechnik hat das Geburtstagskind von einem befreundeten Equipment-Vermieter organisiert … ich konnte mich mit meiner DJ-Konsole einfach draufschalten. Die Küche und der Service haben vor und während der Party einen erstklassigen Job gemacht (der DJ hoffentlich auch ;-)).

Fazit: tolle Party mit (so meine ich) vielen glücklichen Gästen.

P.S.: Ich konnte im benachbarten Hotel Auerhahn übernachten und kann auch dieses absolut empfehlen. Sauber, ruhig und vernüftig bemessenes (Einzel)Zimmer.

Danke an Michael und Jeanine für die Buchung, herzliche Aufnahme und tolle Versorgung!

Location:
Restaurant Auerhahn
Roggendorfer Str. 46
50259
Pulheim
Gallerie
Meinungen
Leider kein Eintrag vorhanden.